Künstler aus dem Ennstal, Schladming.

Filmmusik Seite noch in Bearbeitung

Sie sind hier: Mediapoint » Projekte » Markus Pitzer » Filmmusik

  • Filmmusik GEMA frei, AKM frei

  • Komponist von Filmmusik und Soundtracks

  • Komponist von Meditationsmusik und Chillout

Filmmusik - GEMAFREI

Seit mehr als 20 Jahren komponiere ich elektronische Instrumentalmusik, Filmmusik und Soundtracks. Meine Songs sind meist ruhige, verträumte, oft mit schwebenden spärischen Flächenklängen unterlegte Stimmungsgemälde, die in eine Welt der Fantasie entführen. Ich komponiere alle Songs selbst in meinem eigenen Tonstudio.

Meine Kompositionen reichen von schnellen, rhythmischen bis langsamen und atmosphärischen Instrumentalsongs, Jingles, kurzen Loops und Klingeltöne bis zu Filmmusik und Soundtracks für Video, Web, PC-Spiele …

Hörproben und kostenlose Downloads gibt es auf meiner Website www.dreamweaver.at und auf www.musik-downloaden.at


E-Mail senden →



SOCIAL ONLINE



Kostenlose Hörproben und Downloads